Super Service
Ich finde es Frech und dreist,Von den Patienten und Angehrige (Eltern)Parkgebhren zu verlangen.Auf die Frage hin,weshalb man diese erhebe erhielt ich eine nur drftige Antwort.Also wenn ihr Kind mehrere Tage im Khs liegt wird dies recht kostenintensiv.Armes Krankenhaus....kann seinen patPatien noch nicht mal kostenfreies Parken anbieten.Welches sogar in vielen Krankenhusern selbstverstndlich ist.Station A3 super Team.Aber auch hier auf der Station gibt es Defizite wie man beseitigen sollte. es gibt z.b. auf der Station A3 keine Patienten Toilette. Auch dies ist in anderen Krankenhuser selbstverstndlich. Ich wei in Zukunft in welches Krankenhaus wir nicht mehr gehen werden.
Selbst der eine Stern ist zu vielMeine Oma kam am Montag in dieses Krankenhaus Verdacht auf hirnschlag In den drei Tagen die sie da war war eine ganze Station mit zwei Leuten besetzt Meine Oma wurde immer wirrer und immer aufflliger aber keiner hat es interessiert sie hat Zucker es wurde kein einziges Mal Zucker gemessen die Frau konnte net mal alleine aufs Klo auch wieder keine Hilfe Als wir die Schwestern darauf Ansprachen hie es : wir haben kein personal sind nur zu zweit und wir haben keine zeit fr mit einer Frau aufs Klo zu gehen. Sie bekam auch net mal Medikamente Heute dann der Hammer sie haben meine Oma in ein zimmer eingesperrt und sie danach nach klingenmnster abgeschoben klar wenn die Frau keine Behandlung bekommt und keine Medikation von Schlag hat sie Wahnvorstellungen bekommen Dann ist sie aus dem Bett gefallen wieder hat es keiner interessiert auf unsere Nachfrage warum ihr die Schulter weh tut hie es sie hat nix Dieses Krankenhaus NIE WIEDER
Am 26.12.18 kurz vor Mitternacht habe ich meine Frau mit starken Schmerzen im linken Arm und mit einem stark berhhten Blutdruck mit dem Verdacht auf Herzinfarkt oder Schlaganfall in der Ambulanz vorgestellt. Sofort war eine sehr nette Schwester zur Stelle. Zwei rzte (Internist und Chirurg) wurden hinzugezogen. Beide ebenfalls sehr freundlich, bemht und kompetent. Auch die Schwester beim Rntgen war nett, freundlich und hilfsbereit. Diagnose: Kalkschulter. Alles verlief unbrokratisch und letztlich konnte mir sofort geholfen werden und ich konnte das Krankenhaus wesentlich schmerzfreier verlassen.Heute, nach 2 Tagen ist sie zu 90% schmerzfrei und wir bedanken uns sehr fr die Behandlung.
Klinikum Landau-Südliche Weinstraße GmbH ist eine deutsche Krankenhaus mit Sitz in Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz. Klinikum Landau-Südliche Weinstraße GmbH befindet sich in der Bodelschwinghstraße 11, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Klinikum Landau-Südliche Weinstraße GmbH. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Klinikum Landau-Südliche Weinstraße GmbH Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Krankenhaus in Landau in der Pfalz
Ähnliche Firmen